top of page

03

ÜBER UNS

Weltenbummler, Kreativpioniere und digitale Nomaden. Seit Ende 2022 sind wir mit unserem selbstausgebauten Campervan auf Europatour unterwegs und vereinen unsere Liebe zum Reisen mit der Leidenschaft zum kreativen Arbeiten, kreieren von Content und dem Fotografieren und Filmen. Wenn Du noch mehr über unsere Geschichte erfahren willst und wie wir zu diesem Lebensstil gekommen sind, schau doch gerne mal auf unserem Blog vorbei.

 

Du fragst Dich wieso wir eigentlich Lunnisworld heißen? Ganz einfach:

Lunni = eine Kombination aus unseren Namen Luisa und Lenni

World = weil es sich hier um unsere Welt dreht, privat sowie beruflich

Die Faszination für das Unbekannte ist unser Antrieb. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Abenteuern und Herausforderungen, die unseren Blick auf die Welt erweitern. Denn das Leben ist viel zu kurz für unerfüllte Reiseträume und das Festhalten an der Komfortzone. 

Ein Paar steht am Strand und schaut in die Ferne. Sie stellen sich vor in der Rubrik Über Uns.

Wir sind Luisa und Lenni

Eine kurze Vorstellung von Lennart.

Lennart Henke, 26 Jahre 

Ich war schon immer mehr der Kreative als der Bücherwurm. Ich sprudelte schon immer vor Ideen und liebe es Sachen zu erschaffen, egal ob es sich dabei um einzigartige Fotografien oder ein Design-Möbel handelt. Genau aus diesem Grund bin ich nach der Schule meinem Beruf als Schreiner nachgegangen und habe 2020 zusätzlich meinen Schreinermeister erfolgreich absolviert.

 

Mit dem wachsenden Wunsch ortsunabhängig und flexibel zu sein, nahm ich vorerst eine Stelle in der Planungsabteilung einer Schreinerei an und konnte somit Remote arbeiten. Mittlerweile fokussiere ich mich ich voll auf unsere Selbständigkeit und bilde mich in diversen Geschäftsbereichen fortlaufend weiter.

Eine kurze Vorstellung von Luisa.

Luisa Wülfert, 26 Jahre 

Ich liebe Kontraste! Schon damals in der Schule belegte ich den Kunst- und Mathe-Leistungskurs. Heute sind es: Der Kontrast aus meinen strukturierten To-Do Listen und dem kreativen Chaos in meinem Kopf. Der Kontrast von dem ganzen Tag am Strand faulenzen und hochmotiviert auf den nächsten Berg der Region zu stapfen. Der Kontrast vom quirligen Treiben in einer Großstadt zu der beruhigenden Stille im Wald.  

Neben und nach meinem Bachelorstudium der Wirtschaftswissenschaften habe ich ein paar Jahre im Social Media Marketing gearbeitet. Es entwickelte sich immer mehr die Leidenschaft zum Fotografieren, Designen und kreativen Arbeiten. Aktuell absolviere ich neben unserer selbstständigen Tätigkeit noch meinen Master in Marketingmanagement. 

Du hast Lust noch mehr über uns zu erfahren?
Dann folge uns doch gern!

Eine Mädchen sitzt auf einer Schaukel in Norwegen und im Hintergrund ist ein Bergpanorama zu sehen.
Ein Paar sitzt am Strand von Teneriffa.
Ein selbstausgebauter Campervan fährt auf der Atlantikstraße von Norwegen.
Ein Paar steht vor seinem selbstausgebauten Campervan in dem sie leben. Sie sehen glücklich aus.
Ein Paar küsst sich auf einer Straße von Lanzarote. Im Hintergrund sieht man ihren Campervan.
Ein Selfie von einem Paar in Schweden.
bottom of page